Montag, 20. Mai 2013

Wave-Gothic-Treff 2013

In ein paar Stunden ist der WGT 2013 beendet. Dann wird die Stadt wieder beherrscht von den Farben des Sommers.
Heute war ich zusammen mit einer guten Freundin im heidnischen Dorf. Dies ist ein mittelalterlicher Markt mit jede Menge Ständen, wo man aller Hand exotischen traditionellen Schmuck kaufen kann.
Weiterhin kann man dort jede Menge essen, Dinge, von denen ich nie gehört habe. :D
Besonders die Menschen dort haben mich fasziniert. Jede Menge wunderschöne Kleider und Renaissance-Anzüge. Doch es gab auch sehr viele Leute, denen man am liebsten mal gesagt hätte: Sie sollen sich mal im Spiegel anschauen und beim nächsten Mal etwas anders wählen.
Ich selbst habe mich für ein lila Korsett entschieden, in das ich mich im Laden sofort verliebt habe. Ein Wunder da ich mich sonst immer in die teuersten Sachen verliebe.
Hier zwei Bilder von meiner Wahl fürs WGT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen