Montag, 13. Mai 2013

AUSZUG

Heute habe ich mich vollkommen entschieden, dass ich ausziehen werde. Ich bin jetzt 19 und damit wohl auch reif dafür. Und doch war es kein leichter schritt. Ich habe schon seit fast einem Jahr gesagt, dass ich vielleicht ausziehen möchte, aber ernst habe ich es nie gemeint und letzte Woche hatte ich plötzlich, dass es Gefühl: JETZT!! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich habe im Internet gesucht und noch am gleichen Tag haben sich zwei WG`s bei mir gemeldet. Denn ich gebe zu ich mag es nicht allein zu wohnen. Auf jeden Fall habe ich mir beide Wohnungen angeschaut und eine hat optimal zu mir gepasst 
20qm
im Zentrum
mit Dachterrasse und die Mitbewohner sind auch echt nett
WAS WILL MAN MEHR????? 
Nichts und deswegen hoffe ich jetzt nur noch, dass ich auch wirklich die Zusage bekomme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen