Mittwoch, 15. Mai 2013

Auszug 2

sooo gestern habe ich endlich die Bestätigung bekommen, dass ich ausziehen werde :D
der kommentar von meinem Freunde war ein sachliches "Ok"
Zuerst habe ich mich riesig gefreut, doch ich glaube es ist noch nicht richtig bei mir angekommen, dass ich wirklich allein auf eigenen beinen stehen muss
schon ein komisches gefühl
aber ich denke es wird sicher aufregend
sooooo viele dinge die ich noch machen muss und das in 3-4 wochen........mal schauen ob ich alles schaffe
aber ich habe auch einige Leute die hinter mir stehen :D
das gibt mir Mut und ich danke diesen Leuten wirklich sehr
ich wüsste nicht was ich ohne sie täte <3

und noch dazu habe ich heute das neue Leseexemplar von Dan Brow "Inferno" bekommen. Und es klingt wirklich spannend....musst natürlich gleich anfangen mit lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen